Skip to main content

HerrenAbend

An jedem ersten Donnerstag im Monat um 20:00 treffen sich die Herren am Billardtisch.

Eine ruhige Kugel wird geschoben. Ein paar Pfeile landen auf der Dartscheibe oder auch der Kickerball im Tor.

'n Wasser, Bier, Saft, Rotwein oder auch 'n Kaffee wird genossen.

VOR ALLEM ABER WIRD GEKLÖNT… über Gott und die Welt, über alte (oder auch neue) Verbindungen zum CVJM.

Das ist ganz stilvoll, nicht abgehoben, wertschätzend und… es wird bunter!

In naher Zukunft wird ein Gast geladen, dem wird 15 Minuten Zeit gegeben sein Thema vorzustellen - dazu kommt ein Pastor/eine Pastorin und hält eine dreiminütige Andacht.

Dann Aussprache, Nachfragen, kleine Leckerei, Klönen und begeistert sein. Die Themen werden speziell sein, z.B. "Wie wird der Schrott aus dem Weltraum geholt" oder "Photovoltaik und Wärmepumpentechnik - jetzt oder nie?"

MANN darf einfach kommen - auch wenn er bisher nie etwas mit dem CVJM zu tun hatte.


Interesse? Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 20:00 im CVJM Bremen.

Noch Fragen? Sende eine Mail an: info@cvjm-bremen.de .

​​​​​​​​​

Nach oben