SoccerCourt | mobile Fußball-Arena

Wir haben eine mobile Fußball-Arena und auch du kannst sie nutzen!

Seit Mai 2018 verfügen wir über ein 10x18m großes Fußballfeld mit Rundumbande und Abfangnetze. Ermöglicht wurde die Arena durch das Engagement vieler Sponsoren aus Bremen und umzu. Diese kommt bei ganz unterschiedlichen Aktionen im CVJM zukünftig zum Einsatz: InterKultur Cup, Kinderfeste, Aktionen in und um Bremen...

Du hast vor einen Tag der Offenen Tür oder ein Sport-Event zu machen? Dann leih dir unsere Arena doch einfach aus!

Sie kommt in einem eigenen Anhänger (Führerschein-Klasse BE oder älter benötigt) und hat alles geladen, was man für ein richtig gutes Sportevent braucht:

● 10x18m Spielfeld,

● 20 Rundumbanden und 4 -fangnetze für pausenloses Spiel,

● 2 Kleinfeldtore mit jeweils einem Eingang zum Spielfeld,

● 2 Fußbälle,

● 12 Gewichte, die den Banden und dem Feld zusätzliche Stabilität verleihen.

Natürlich kann nicht nur Fußball in der Arena gespielt werden. Leicht lässt sich ein Netz spannen, um Schlagbassspiele, wie Volleyball oder Indiaca zu spielen. Auch Hockey ist möglich, wenn man den passenden Untergrund verwendet. Durch den frei wählbaren Boden entscheidest du, ob dein Event auf Sand, Rasen, Stein oder Schotter ausgeführt wird.

Ausleihbedingungen:

● Die Abholung und Rückgabe des Anhängers ohne Zugfahrzeug erfolgt durch den Ausleiher, also durch dich. Ein entsprechendes Zugfahrzeug musst du selbst stellen.

● Kosten: EUR 150,- pro Veranstaltungstag (inkl. Abholung und Rückgabe - max. ein Tag vor, bzw. nach Veranstaltungsdatum)

● Weitere Bedingungen (Versicherungsschutz etc.) werden in einem separaten Leihvertrag geregelt, den wir dir nach deiner Anfrage gerne zuschicken.

Interesse? Sende eine Mail an: soccercourt@cvjm-bremen.de .