Sommer DayCamp 2024

Woche 1: 24. bis 28. Juni 2024 | Die vier Elemente
Feuer, Wasser, Erde, Luft. Die vier Elemente kennt ihr alle. Wie sie aber zusammenhängen, das eine das andere beeinflusst, welche Kraft sie haben und was sie alles können, damit beschäftigen wir uns in dieser ersten Woche des DayCamps.

Woche 2: 01. bis 05. Juli 2024 | Erste Hilfe
Die Nummer 112 für den Rettungswagen kennen viele. Aber weißt Du auch, was Du dann sagen musst, wenn Du sie anrufst? Wann Du sie anrufst? Und was Du in der Zwischenzeit schon mal selbst machen kannst, bis der Rettungswagen da ist? Das und noch viel mehr zeigen wir Dir in dieser Woche. Und keine Sorge: Helfen ist ganz einfach!

Woche 3: 08. bis 12. Juli 2024 | Sportarten
Fußball kennt ja jeder, hat auch schon fast jeder Mal irgendwo gespielt. Aber hast Du schon Hockey, Akrobatik, Badminton oder Frisbeegolf gemacht? Wir gucken uns diese und andere Sportarten mal genauer an, machen ein bisschen Regelkunde und ganz viel Bewegung.

Woche 4: 15. Juli bis 19. Juli 2024 | Kunst und Handwerk
Auch diese Woche hat fünf Tage und an jedem dieser Tage probieren wir ein neues Material aus. Mal ist es Farbe, mal Modelliermasse oder Gips. Und ganz bestimmt auch Kombinationen aus mehreren Materialien. Du kannst bei der Gestaltung Deiner Kreativität und Phantasie freien Lauf lassen.

Woche 5: 22. Juli bis 26. Juli 2024 | Instrumentenbau
Wusstest Du, dass man viele Instrumente gar nicht kaufen muss? Du kannst viele verschiedene aus ganz einfachen Materialien selbst bauen. Und das machen wir in dieser Woche. Das wird bestimmt ein tolles Konzert am Ende der Woche!

Woche 6: 29. Juli bis 2. August 2024 | Vorbereitung auf das große Abschlussfest
Wie auch schon im letzten Jahr, wollen wir den letzten Tag des DayCamps ganz groß feiern! Und damit das die Party des Jahres wird, brauchen wir Deine Ideen. Du kannst einen Sketch aufführen? Bastelst die tollste Partydeko? Kennst einen Tanz, den alle mitmachen können? Oder hast noch viel bessere Ideen? Immer her damit! In dieser Woche haben wir die Zeit, das Material und die Gelegenheit, es am Freitag richtig krachen zu lassen!

Schultütenwoche: 5. bis 9. August 2024
Die letzte Woche ist schon eigentlich gar keine Ferienwoche mehr, deine Einschulung aber erst am nächsten Wochenende. Willst Du dafür nochmal zurück in die Kita? Wenn nicht, dann bist Du hier sehr gut aufgehoben. Nochmal richtig austoben, draußen in der Natur sein und Spaß mit Freunden haben. Dann bist Du richtig gestärkt für den nächsten, spannenden Abschnitt Deines Lebens.

Leistungen:

Stilles und Medium Wasser |  Obst und Rohkost nach Bedarf  |  Kindgerechtes Mittagessen  |  Spiel- & Bastelmaterial.

Betreuungszeiten:

Kernzeit: 8:00 bis 16:00  |  kostenpflichtiger Frühdienst ab 7:30 und kostenpflichtiger Spätdienst bis 16:30 möglich.

Veranstaltungsort:

Am Stadtwaldsee 1  |  28359 Bremen (Horn)  |  ehemaliger Campingplatz

Kosten (je Woche):

Normalpreis: EUR 130,-  |  CVJM-Mitglieder: EUR 110,-  |  Stuhrer Ferienprojekt: EUR 76,-  |  Rabatt 1/3/4 (ca. 10%): EUR 115,-  |  Rabatt 2 (drittes Kind): EUR 65,-

Früh- oder Spätdienstzulage: Für die Nutzung des Früh- oder Spätdienstangebotes fällt pro Woche und Kind je ein einmaliger Zuschlag von EUR 15,- an.

Rabatte (je Woche | nicht kombinierbar):

Rabatt 1 (ca. 10%): Rabatt-Möglichkeit von ca. 10% für Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden in derselben Woche.

Rabatt 2 (drittes Kind): Rabatt-Möglichkeit auf die Anmeldung des dritten Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern in ein und derselben Woche.

Rabatt 3 (ca. 10%): Rabatt-Möglichkeit von ca. 10% für Br.AF-Kooperationspartner.

Rabatt 4: ca. 10% Sommer-Spaß (bei verbindlicher Buchung von zwei oder drei aufeinanderfolgenden Wochen im Sommer DayCamp - gilt nicht für andere DayCamp-Angebote).

Die Anmeldungen direkt hier online ausfüllen und dabei sein!

Teilnehmende aus der Gemeinde Stuhr melden sich bitte ausschließlich über das Portal der Gemeinde Stuhr an!