miniCHOR

Mittwochs im Haus des CVJM versammelt sich eine kleine, aber feine Gruppe von Menschen, die ihre Leidenschaft für das Singen teilt. Obwohl unsere Gruppe noch klein ist, ist sie bereits jetzt eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Persönlichkeiten und strotzt dennoch vor beeindruckender Stimmgewalt.

Nach der Probe verlassen die Chormitglieder das CVJM-Gebäude mit einem breiten Lächeln im Gesicht, denn Singen verbindet nicht nur Menschen, sondern schenkt auch Freude und Erfüllung.

Interesse? Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch (gerade Kalenderwochen) zwischen 19:30 und 21:00 im CVJM Bremen. Selbstverständlich ist jeder willkommen, der seine Freude am Singen mit uns teilen möchte, unabhängig vom Alter und jeglicher Vorerfahrung.

Noch Fragen? Sende eine Mail an: info@cvjm-bremen.de oder melde dich telefonisch unter 0421 / 169 12 93.