Skip to main content

Offene Nacht von Acht bis Acht

Bericht der Offenen Nacht 2023 (geschrieben von Susanne Kettler)  

Es war quasi wie ein kompletter Neustart: nach Corona und mit einem neuen Team sollte 2023 endlich wieder eine "Offene Nacht von 8 bis 8"in unserem Haus stattfinden. Viele Dinge wollten organisiert oder geplant werden. Viele helfende Hände mussten gefunden werden. Aber am Heiligen Abend lief alles zusammen. Und es war wunderbar! Ca 150 Gäste genossen ein herrliches Grünkohlessen, vertieften sich in intensive Gespräche bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäckoder verausgabten sich im sportlichen Wettkampf beim Kickern, Darrten und Billard spielen. Aber auch die Freunde ruhigerer Aktivitäten kamen voll auf ihre Kosten beim Bingo, im Kino, der Andacht und dem Genuss unseres hervorragenden Musikers an der Gitarre.

Ein jeder ging mit einem Lächeln nach Hause und war sich sicher: "Es ist gut, dass die Offene Nacht wieder da ist!" 

_________________________________________________________________________

Nach einer so positiven Erfahrung können wir mit klarer Sicherheit sagen

am 24. Dezember 20 Uhr bis 25. Dezember 08 Uhr findet die Offene Nacht 2024 wieder statt.

​​​​​​​​​

Nach oben