CVJM ferien DayCamp

Und was machst du in deinen Ferien? In unseren CVJM ferien DayCamps kannst du spannende Wochen mit vielen tollen Kindern und netten Mitarbeiter*Innen verbringen - und deine Eltern können ganz entspannt zur Arbeit fahren.

Unser größtes DayCamp findet in den Sommerferien statt. Dann entsteht auf dem ehemaligen Campingplatz am Unisee eine große Zeltstadt mit bis zu 60 Kindern zwischen vier und 12 Jahren. Wir sorgen dafür, dass du ein altersgerechtes Programm erlebst. In den drei großen Zelten stehen Bänke, Tische und Regale, sodass ihr euch auch gerne in kleineren Gruppen zurückziehen könnt. In unseren abwechslungsreichen und spannenden Motto-Wochen hast du jede Menge Zeit und Möglichkeiten zum Spielen und Ausprobieren.

Cool sind auch unsere Special-DayCamps! Jeden Sommer bieten wir mindestens eine Besonderheit an. Ob Kanufahren, Reiten, Musical oder Sport - in diesem DayCamp kommen alle größeren Kinder zwischen zehn und 14 Jahren auf ihre Kosten.

Doch auch in den Oster- und Herbstferien kannst du deine Ferien mit uns verbringen. Einziger Unterschied: Statt in der Zeltstadt zu spielen, nutzen als Ausgangspunkt ein warmes Haus, welches ggf. auch auf dem ehemaligen Campingplatz steht.

Das CVJM ferien DayCamp bietet dir ein cooles Zeltfreizeit-Gefühl, mit allem, was dazu gehört. Tagsüber rockst du im Camp und abends übernachtest du in deinem eigenen Bett.

Du bist also zwischen vier und zwölf Jahre alt (neun bis 14 Jahre im Special DayCamp) und ein Entdecker-Typ? Dann trau dich und komm ins CVJM ferien DayCamp!

Infos zu den jeweiligen Wochen und Mottos bekommst du hier:

Oster DayCamp (18. März - 22. März 2024)

Sommer DayCamp (24. Juni - 9. August 2024)

Herbst DayCamp (07. Oktober - 18. Oktober 2024)

Winter DayCamp & Sommer Special DayCamp finden in diesem Jahr leider nicht statt!

Hier noch einige weiterführende Informationen für deine Eltern:

Wir bieten für alle Kinder von vier bis zwölf Jahren eine professionelle Kinderferienbetreuung mit qualifizierten Mitarbeitenden an.

Die Kernbetreuungszeit ist von 8:00 bis 16:00. Wenn Sie aus beruflichen Gründen früher anfangen müssen, ist dies kein Problem. Ab 8:00 betreuen wir Ihr Kind ohne Mehrkosten und ab 7:30 bieten wir den Frühdienst für eine einmalige Zusatzgebühr an. Sie müssen länger arbeiten? Auch überhaupt kein Problem: Bis um 16:00 betreuen wir Ihr Kind ohne anfallende Mehrkosten. Sollten Sie darüber hinaus einen Spätdienst benötigen (bis max. 16:30), erheben wir dafür eine einmalige Zusatzgebühr.

Bei Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Leistungen (jeweils im Wochenpreis enthalten):

● Reiches Spiel und Spaßprogramm

● Spiel- und Bastelmaterialien

●Ständig stilles und Medium Wasser, sowie frisches Obst und Rohkost zur Verfügung

● Kindgerechtes Mittagessen durch einen Caterer (nicht bei Kurz- und TagesCamps, sowie im Kanu DayCamp)

● Fexible Betreuungszeiten: Kernzeit 8:00 bis 16:00 (Frühdienst ab 7:30 und Spätdienst bis max. 16:30 möglich)

Weitere Informationen?

Ruf uns gerne an: (0421) 169 12 93 oder schreib eine Maildaycamp@cvjm-bremen.de .