Zocker Nacht

28. bis 30. Juni 2024

Ein ganzes Wochenende voller Spiel und Spaß

Wann?

Vom Freitag dem 28. Juni (ab 18 Uhr) bis Sonntag 30. Juni 2024 (ca. 16 Uhr).

Dabei ist es dir ganz frei gestellt, ob du das ganze Wochenende dabei sein willst oder nur ein oder zwei Tage dazu kommst.

Wir bieten dir die Möglichkeit mit Schlafsack und Isomatte (selbst mitgebracht) in unserem Haus zu übernachten, damit du nichts verpassen musst.

Aber bitte bedenke: Wir haben hier keine Duschen.​​

Was?

Wir wollen gemeinsam spielen! Von Rocket League zu Mario Party und gar Just Dance ist einiges dabei.

Wir spielen sowohl auf Konsole als auch auf PC und veranstalten an den einzelnen Tagen auch einige Turniere - ganz abhängig davon, worauf du Lust hast!

Ob du nun ein Anfänger bist oder schon ein Profi, ist ganz egal - hier gibts kein gut oder schlecht.

Du möchtest gerne dabei sein, spielst aber ungern Konsole oder PC? Gar kein Problem, wir haben hier auch die Möglichkeit Tischkicker, Billard oder Gemeinschaftsspiele zu spielen.

Wie?

Einige Spiele haben wir vor Ort - aber leider nicht alles. Wenn du also noch welche zu Hause, bring diese gerne mit. Genauso wie Konsole oder PC. Melde dich gerne, damit wir in Absprache sind, was uns noch fehlt und worauf du Lust hast.

Hier gilt: Wir haften nicht für deine mitgebrachten Gegenstände.

Verpflegung

Samstag und Sonntag wird es Frühstück geben (Brötchen und die typischen Aufstriche und Auflagen).

Das ganze restliche Wochenende ist eine Selbstverpflegung. Also schau, dass du genug zu Essen mitbringst.

Wir können auch nach Absprache zusammen kochen oder etwas bestellen.

Getränke haben wir gegen kleines Geld im Hause. ​​

Kosten

Das Wochenende ist in 3 Tagen aufgeteilt. Damit es so gerecht wie möglich abläuft, gibt es Tagespreise:

Freitag: EUR 5,-

Samstag: EUR 10,-

Sonntag: EUR 5,-

Wenn du an allen Tagen dabei sein wirst, kostet dich das Wochenende insgesamt EUR 15,-.

Das ganze Wochenende ist ab 18 Jahren.

Du kannst dich ab sofort unter 0421 169 12 93 oder per eMail an info@cvjm-bremen.de anmelden. Oder du schreibst uns einfach eine Nachricht bei Instagram! @cvjm_bremen .

Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2024.

Bitte gib an, an welchen Tagen du (voraussichtlich) dabei sein wirst, ob du deinen PC mitbringen willst und ob du auch hier schlafen magst.