Sei dabei und sichere dir jetzt dein Patenjahr!

Über diese Email-Adresse bekommst du eine Kopie der von dir gemachten Angaben aus diesem Formular.

Außerdem erlaubst du uns, dich darüber im Rahmen dieses Projektes anzuschreiben.

 

 

Wir möchten alle Förder*Innen sowohl in Publikationen des CVJM Bremen, wie auch auf unserer Website und bei uns im Haus veröffentlichen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir dazu dein Einverständnis. Bitte gebe uns daher im folgenden Feld an, welchen Namen, bzw. welche Angaben wir zu deinem Patenjahr machen dürfen:

Solltest du das SEPA-Verfahren bevorzugen, kannst du hier direkt das SEPA-Lastschriftmandat herunterladen.


  Captcha erneuern  

Mit dem Absenden des Förderantrages erklärst du, dass du die Bedingungen zum Datenschutz im CVJM Bremen e.V. gelesen hast und diese akzeptierst.

 
© 2022 CVJM Bremen e.V.