Mobile Fußball Arena

Wir haben eine mobile Fußball-Arena und auch du kannst sie nutzen!

Seit Mai 2018 verfügen wir über ein 10x18m großes Fußballfeld mit Rundumbande und Abfangnetze. Ermöglicht wurde die Arena durch das Engagement vieler Sponsoren aus Bremen und umzu. Diese kommt bei ganz unterschiedlichen Aktionen im CVJM zukünftig zum Einsatz: InterKulturCup, Kinderfeste, Aktionen in und um Bremen, ...

Du hast vor einen Tag der Offenen Tür oder ein Sportevent zu machen? Dann leih dir unsere Arena doch einfach aus!
Sie kommt in einem eigenen Anhänger (Führerschein-Klasse BE oder älter benötigt) und hat alles geladen, was man für ein richtig gutes Sportevent braucht:

• 10x18m Spielfeld
  • 20 Rundumbanden und 4 -fangnetze für pausenloses Spiel
  • 2 Kleinfeldtore mit jeweils einem Eingang zum Spielfeld
  • 2 Fußbälle
  • 12 Gewichte, die den Banden und dem Feld zusätzliche Stabilität verleihen.

Natürlich kann nicht nur Fußball in der Arena gespielt werden. Leicht lässt sich ein Netz spannen, um Schlagbassspiele, wie Volleyball oder Indiaca zu spielen. Auch Hockey ist möglich, wenn man den passenden Untergrund verwendet. Durch den frei wählbaren Boden entscheidest du, ob dein Event auf Sand, Rasen, Stein oder Schotter ausgeführt wird.

Ausleihbedingungen:

• Die Abholung und Rückgabe des Anhängers ohne Zugfahrzeug erfolgt durch den Ausleiher, also durch dich. Ein entsprechendes Zugfahrzeug musst du selbst stellen.
  • Kosten: 150,00€ pro Veranstaltungstag (inkl. Abholung und Rückgabe - maximal ein Tag vor, bzw. nach Veranstaltungsdatum)
  • weitere Bedingungen (Versicherungsschutz, etc.) werden in einem seperaten Leihvertrag geregelt, den wir dir nach deiner Anfrage gerne zuschicken.

Du willst wissen, wann die Arena das nächste Mal im Einsatz ist? In unserem Eventkalender findest du alle Ausleihtermine - einfach die Ansicht 'nach Monat' sortieren und du erhältst einen guten Überblick. An deinem Wunschtag ist noch kein Eintrag? Dann starte gleich eine Anfrage zur Ausleihe! oder schreibe uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einen herzlichen Dank gilt allen Ermöglichmachern dieser Anlage (in alphabetischer Reihenfolge):

AHRENS-Bestattungen-GmbH | AllcuraMed Personal GmbH | Arnold Lorenz - Hecke- und Baumschnitt Baumfällungen | Autohaus GEFFKEN GmbH | Bädeker & Rux Elektroinstallation GmbH | Basetex DIE TEXTILVEREDLER | Bremer Gehweg Reinigung | Brunne Werbetechnik | Buben Raum & Design GmbH | Campingplatz Fährhaus | Christliches Reha-Haus Bremen e.V. | Dachdeckermeister Torsten Gessner | Die Blöchlinger Catering GmbH | Die Bremer Putzbären | EDEKA Damian Schwientek-Heidelberg | EDEKA Jastrebow | Ernst Troitzsch oHG | F. Winkler KG (GmbH & Co.) | Fahrschule Street View | FotoStudio8 | FT WERKZEUGVERLEIH | Gemeinschaft Erleben GmbH (Kletterpark Verden) | Hansa-Immobilien Dr. Zimmermann GmbH & Co. KG | hkk Bremen |  Hörgeräte Ketz | INJOY Delmenhorst | Jeans Disco | JHG Grundstuecksverwaltung GmbH | Landhaus Kuhsiel | Matthies Hausmeisterdienst | Media Store Achim | Naturheilpraxis Barbara Schygulla | ProSB Immobilien: Sven Behrens | Reifen und Service Center Oyten | Scheiben-Doktor Autoglas Bremen Walle | SOMA Caravaning Center Bremen GmbH | Tatams lauter schöne Sachen | Team Tapken Physiotherapie und Naturheilkunde | Volkersen Hörstudio GmbH | Werkstatt Bremen