Offene Nacht

Offene Nacht - besondere Heligabend

Über diesen Weg kannst du ganz einfach spenden - ob für die Offene Nacht oder auch allgemein für die Arbeit des CVJM in Bremen!

HIER Gehts zur SPENDE

Offene Nacht 2020 - "Weihnachten to Go"

"Wenn ihr nicht zu uns rein kommen dürft, dann kommen wir raus zu euch!"

2020 ist einfach alles anders.
Eine 'klassische' Offene Nacht von Acht bis Acht wird es in diesem Jahr coronabedingt nicht geben können. Klar ist aber auch: Wir werden für unsere Gäste auch 2020 da sein!

 

Aktuell entsteht ein coronagerechtes Konzept und wir hoffen Anfang Dezember das Veranstaltungsformat bekannt geben zu können.
Derzeit geplant ist ein Format im Zeitraum von 19.00 bis 22.00 Uhr vor dem Hause des CVJM in der Birkenstraße. Das Format wird derzeit mit dem Ordnungsamt in Bremen abgestimmt. Wir bitten um Verständnis, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen können.

 

 

© 2015-2020 CVJM Bremen