CVJM Büchermeile

CVJM Büchermeile

 

Büchermeile am 31. Oktober 2018
mit neuem Konzept und an nur einem Tag!!

 

Von 10.00 bis 17.00 Uhr können Bücherwürmer wieder auf Bücherjagd gehen und mit dem Erlös die Kinder- und Jugendarbeit im CVJM unterstützen. Geplant ist zu 15.00 Uhr zudem eine Lesung zu einem Krimi mit regionalem Bezug.

Was ist neu?
Die Bücher sind fortan nach Genres sortiert! So erhält man schnell und gezielt einen Überblick darüber, was wir auf der Büchermeile anbieten können. Dafür hat sich unser neu formiertes Bücherteam mehrfach getroffen, um für Dich die Bücher entsprechend zu zuordnen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Wer uns beim Auf- und/oder Abbau helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Der Aufbau findet am Dienstag ab 18.00 Uhr und er Abbau am Mittwoch, ab 17.00 Uhr statt.


Du hast alte Bücher, die du uns spenden möchtest? 
Super! Die Bücher kannst du, in Bananenkartons verpackt, montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr bei uns in der Birkenstraße 34 abgeben. Bei größeren Lieferungen (ab 5 Kartons) ruf uns bitte vorher unter 169 12 93 an. Bitte beachte den aktuellen Status zur Annahme oben im Header dieser Seite (unter der Telefonnummer) - Danke!

© 2018 CVJM Bremen