CVJM Bücherkiste

CVJM Bücherkiste

Die neue CVJM Bücherkiste ist da!

Ab dem 01. Dezember (2019) können im CVJM Bremen wieder Bücher zu günstigen Preisen gekauft werden. Mit dem neuen Format, welches die traditionelle Büchermeile des CVJMersetzt, haben Bücherfreunde künftig jeden Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr Zeit zum Stöbern, Finden und Kaufen.

Im Angebot sind Romane, Krimis, Bremensien aber auch Kinderbücher, Antiquariate sowie Fach- und Reiseliteratur. Auch Hörbucher und CD's werden einen Platz bei uns in der Basis haben.

Kompakter – Gemütlicher – Klarer  - Wöchentlicher wird sie sein. „Neben der Regelmäßigkeit hat sich auch die Qualität der Bücher verändert“, berichtet CVJM-Sekretär Marc Gobien. „Auch wird es künftig einen Ort geben, sich gemütlich zurückzulehnen, um das ein oder andere Buch vielleicht auch einfach mal anzulesen“, ergänzt er.

Der Auftakt am 01. Dezember wird wunderbar verknüpft mit zwei weiteren tollen Aktionen: Dem Knusperhausbau und dem adventlichen Café im CVJM.

„Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir mit einem abgeänderten Format weiterhin die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM in Bremen fördern können“, berichtet Joachim Janus, der mit seinem ehrenamtlichen Team federführend die Bücherkiste im CVJM betreut.

Jede Woche wird es wieder neue Bücher geben, sodass Bücherfreunde auf ihre Kosten kommen werden. Dies zumindest verspricht der CVJM seinen Besuchern. Herzliche Einladung dabei zu sein: 19. Oktober, 10.00 Uhr im CVJM Bremen, Birkenstraße 34

© 2015-2019 CVJM Bremen