Sommer DayCamps

Sommer DayCamps 2022: Das Forscherjahr im CVJM geht weiter!
für Kinder von 4
bis 12 Jahren

Sommer DayCamp-Woche 1: Wasserforscher (18. bis 22. Juli 2022)
Blub, Blub, Blub: Gehe dem Wasser auf den Grund! Wir lernen die Besonderheiten des Wassers in Experimenten kennen und machen tolle Wasserspiele.

Sommer DayCamp-Woche 2: Geschichtsforscher (25. bis 29. Juli 2022)
Griechen, Römer, Ritter: Wir reisen durch die Vergangenheit! Entdecke wie die Menschen aus früheren Zeiten lebten und spielten.

Sommer DayCamp-Woche 3: Umweltschutzforscher (01. bis 05. August 2022)
Recycling, Solar, Windenergie: Was können wir tun, um die Umwelt zu schützen?
Wir experimentieren, basteln und spielen und möchten das Umweltschützer-Abzeichen am Ende der Woche bekommen.

Sommer DayCamp-Woche 4: Zukunftsforscher (08. bis 12. August 2022)
Technik, Landwirtschaft, Weltall: Wie könnte die Zukunft aussehen? Wir lassen unserer Phantasie freien Lauf und stellen uns vor, wie und wo wir in der Zukunft leben werden.

Sommer DayCamp-Woche 5: Abenteuerforscher (15. bis 19. August 2022)
Schätze, Rätsel, Aufgaben: Die Abenteuer rufen und wir erleben Schatzsuchen, knifflige Rätsel und Aufgaben. Rette das DayCamp mit uns!

Leistungen:
Getränke / Frischtheke mit Obst und Gemüse / Spiel- & Bastelmaterial.
Kindgerechtes Mittagessen

Betreuungszeiten:
Für Schulkinder (ab 1. Klasse) Kernzeit von 8:30 bis 16:00  |  kostenpflichtiger Frühdienst* ab 7:30 und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 17:00 möglich.
Für Kindergartenkinder (bis zur Einschulung): Kernzeit: 8:30 bis 14:00  |  kostenpflichtiger Frühdienst* ab 7:30 und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 16:00 möglich.

Kosten:
Schulkinder: Normalpreis: EUR 115,-  |  CVJM Mitglieder: EUR 98,-  |  Stuhrer Ferienprojekt: EUR 69,-  |  Rabattpreis* 10%: EUR 103,50  |  Rabattpreis* drittes Kind: EUR 57,50
Kindergartenkinder: Normalpreis: EUR 90,-  |  CVJM Mitglieder: EUR 76,50  |  Stuhrer Ferienprojekt: EUR 59,-  |  Rabattpreis* 10%: EUR 81,-  |  Rabattpreis* drittes Kind: EUR 57,50

*Rabatte (je Woche | nicht kombinierbar):
10% Sommer-Spaß (Bei verbindlicher Buchung von zwei oder mehr Wochen im Sommer DayCamp - gilt nicht für andere DayCamp Angebote) | 10 % Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden in derselben Woche | Sonderkonditionen für Br.AF Kooperationspartner | Sonderrabatt auf die Anmeldung des 3. Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern in ein und derselben Woche.

*Früh- oder Spätdienstzulage: Für die Nutzung des Früh- oder Spätdienstangebotes fällt pro Woche und Kind je ein einmaliger Zuschlag von EUR 10,- an.

Hier geht's direkt zur Onlineanmeldung Sommer DayCamps 2022

Teilnehmende aus der Gemeinde Stuhr melden sich bitte ausschließlich über das Portal der Gemeinde Stuhr an!
--> www.unser-ferienprogramm.de/stuhr

© 2022 CVJM Bremen e.V.