Herbst DayCamp

Herbst DayCamp: Steinforscher (24.10.-28.10.2021)
für Kinder von 4 bis 12 Jahren

Mineralien, Vulkane, Versteinerungen: Bringe deine Schätze mit und lasse sie dir von
einer Geologin erklären! Wir basteln und spielen mit Steinen und lernen versteinerte Tiere und Pflanzen kennen.

Leistungen:
Getränke / Frischtheke mit Obst und Gemüse / Spiel- & Bastelmaterial.
Kindgerechtes Mittagessen

Betreuungszeiten:
Für Schulkinder (ab 1. Klasse) Kernzeit von 08.30 bis 16.00 Uhr | kostenpflichtiger Frühdienst* ab 07.30 Uhr und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 17.00 Uhr möglich.
Für Kindergartenkinder (bis zur Einschulung): Kernzeit: 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr | kostenpflichtiger Frühdienst* ab 07.30 Uhr und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 16.00 Uhr möglich.

Kosten:
Schulkinder: Normalpreis 115,00€ | CVJM Mitglieder 98,00€ | Stuhrer Ferienprojekt 69,00€ | Rabattpreis* 10% 103,50€ | Rabattpreis* drittes Kind 57,50€
Kindergartenkinder: Normalpreis  90,00€ | CVJM Mitglieder 76,50€ | Stuhrer Ferienprojekt 59,00€ | Rabattpreis* 10% 81,00€ | Rabattpreis* drittes Kind 57,50€

*Rabatte (je Woche | nicht kombinierbar):
10 % Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden in der selben Woche | Sonderkonditionen für Br.AF Kooperationspartner | Sonderrabatt auf die Anmeldung des 3. Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern aus einer Familie in ein und derselben Woche.

*Früh- oder Spätdienstzulage: Für die Nutzung des Früh- oder Spätdienstangebotes fällt pro Woche und Kind je ein einmaliger Zuschlag von 10,00€ an.

Die Anmeldungen direkt hier online ausfüllen und dabei sein Onlineanmeldung Herbst DayCamps.

Teilnehmende aus der Gemeinde Stuhr melden sich bitte ausschließlich über das Portal der Gemeinde Stuhr an!
--> www.unser-ferienprogramm.de/stuhr

© 2022 CVJM Bremen e.V.