ProWo-Anmeldung

(AJuBi-Seminar des CVJM Bremen e.V.)

 

Datum:    30. Oktober bis 01. November

Treffen:  30. Oktober 17.00 Uhr am CVJM

Ort der Maßnahme: Hasenheide 1, 27308 Kirchlinteln

Kosten:  EUR 20,-  CVJM-Mitglieder | EUR 25,- Normalpreis

              Der Betrag ist am Abfahrtstag (vor der Abfahrt) zu zahlen, sonst keine Mitfahrt!

Leistungen: Transfer, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Programm- und Materialkosten, Gruppenunfallversicherung

Mitzubringen ist:  3-teilige Bettwäsche, Dinge des persönlichen Bedarfs, Abendkleidung

Leitung:  Nikolai Krolik (Gesamtleitung) und Team

Veranstalter:   CVJM Bremen e.V. | Birkenstraße 34, 28195 Bremen

 


1. Persönliche Daten

 

Für die Planung ist es wichtig zu wissen, ob du vegetarisch isst oder nicht?


2. Rechtliche Hinweise

Ich stimme der Veröffentlichung von entstandenen Fotos & Filmen im Rahmen der Arbeit des CVJM-Bremen e.V. zu.

Ich habe die Angaben zum Datenschutz des CVJM Bremen e.V. gelesen und erkenne diese an.

Ich habe die Freizeit- und Reisebedingungen (Reise-AGB's) des CVJM Bremen e.V. gelesen und erkenne diese an.


Veranstalter:
CVJM Bremen e.V. | Birkenstraße 34 | 28195 Bremen | 0421 / 169 12 93 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

  Captcha erneuern  
 
© 2015-2020 CVJM Bremen