CVJM Fotografie Grundlagenkurs

Veranstaltungsdatum: Samstag, 09.07.2022 | Beginn 10:00 Uhr Ende: ca. 15:00 Uhr

Während des Kurses kannst du deine Spiegelreflexkamera besser kennenlernen und nützliches Know How über die Grundlagen der Fotografie lernen sowie alles über die Blende, den Verschluss und die ISO. Sowie alles über die richtige Kamera Handhabung, und alles was dazu gehört.

Geleitet wird der Grundlagenkurs von Emma Grüner, gelernte Fotografin, und aktuelle Auszubildende der Konsul-Hackfeld-Haus GmbH.

.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Mitbringen einer eigenen Spiegelreflexkamera (und Handbuch!)

Leistungen:

  • ca. 5 Stunden Fotokurs mit Theorie und Praxis
  • inkl. Getränke & Snacks während der Workshop Zeit
  • Kursmaterial zum Mitnehmen

Teilnehmenden Gebühr:

  • Mitglieder des CVJM Bremen 25,-€
  • Normalpreis 30,-€

Veranstaltungsort:

  • Christlicher Verein Junger Menschen Bremen e.V. | Birkenstraße 34 | 28195 Bremen

 

:: HIER ANMELDEN UND DABEI SEIN ::

1Prüfen

1. Persönliche Daten


2. Rechtliche Hinweise & AGB's

Ich bin damit einverstanden, dass die während der Maßnahme von mir entstehenden Fotos und Filmaufnahmen im Rahmen der Arbeit des CJVM Bremen e.V. (inkl. Öffentlichkeitsarbeit) weiterverwendet werden dürfen. Mir ist bewusst, dass der CVJM Bremen e.V. vorhandenes Material nicht an Dritte oder Unberechtigte weitergibt oder verkauft.

Ich habe die Angaben zum Datenschutz des CVJM Bremen e.V. gelesen und erkenne diese an.


3. Weiteres


Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich für alle vertraglichen Verpflichtungen, die sich aus dieser Buchung ergeben, hafte.
(Bei Minderjährigen muss die Unterschrift von einer sorgeberechtigten Person erfolgen.)

  Captcha erneuern  
 
© 2022 CVJM Bremen e.V.