CVJM Tag 14-09-19

Herzliche Einladung zum CVJM Tag am 14.09.2019

In den Sommermonaten haben wir im CVJM viel erlebt!

Wir waren mit 45 jungen Menschen auf Jugendfreizeit in Südfrankreich. TEN SING war unterwegs in Dänemark und im DayCamp haben wir in diesem Jahr mit über 230 Kindern in den fünf DayCamp Wochen viele wunderbare Erlebnisse gehabt.

Sich noch einmal über das Erlebte auszutauschen, zu hören was andere erlebt haben und so die schönen Wochen noch mal Revue passieren zu lassen – dafür wollen wir Euch und uns den passenden Rahmen bieten!

Am 14. September laden wir Euch / Dich herzlich ab 15.00 Uhr auf unseren DayCamp-Platz (der ehemalige Campingplatz am Unisee - Am Stadtwaldsee 1 | Bremen Horn) zum CVJM Tag ein! Ein Treffpunkt für Groß und Klein - für Kaffee und Kuchen wird in jedem Falle gesorgt sein!

Natürlich haben wir auch ein kleines Programm vorbereitet. Neben ein paar Spielen und Liedern aus dem DayCamp werden wir einige Spielmöglichkeiten aufbauen.

Auch unserer Soccer-Arena werden wir an diesem Tag wieder aufgebaut haben.

Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, Einblicke in die aktuelle Arbeit unseres Vereins zu bekommen und euch über bereits geplante Aktionen für 2020 zu informieren.

Gegen 18.00 Uhr endet der ‚offizielle‘ Teil und wer mag, kann den Abend bei einer Bratwurst und Stockbrot am Lagerfeuer mit unserem ‚Freizeitabendlob‘ locker ausklingen lassen. 

 

Programmablauf:

15.00 Uhr Begrüßung | Spiel & Spaß | Kaffee & Kuchen

Ausblick Angebote im CVJM 2020

Ab 17.30 Uhr (mit offenem Ende) Grill & Chill | Stockbrot & Lagerfeuerromantik und unserem Abendlob der Jugendfreizeit

 

Wir freuen uns auf deine Zusage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 10. September. Bitte sage uns auch, mit wie vielen Personen  Ihr / Du plant / planst zu kommen.

Sabine Fäthke, Daniel Heinemann, Ilka Weise-Ihlo und Marc Gobien

 

© 2018 CVJM Bremen