CVJM ferien DayCamps

Komm ins DayCamp und erlebe einzigartige Ferien!
Jede DayCamp Woche steht unter einem besonderem Motto - welches für Deine Woche gilt, kannst du der kurzen Übersicht entnehmen:

Oster-DayCamp 20191) | ODC

Zeitraum: 08.04. - 12.04.2019
Motto: Meeresbewohner| Alter:
4-12 Jahre

Sommer-DayCamp 20191),2) | SW1-5 / KDC

Zeitraum: 08.07. - 09.08.2019
Mottos:
SW1: 08. - 12.07. Klassische Märchen1) | SW2: 15.-19.07. Moderne Märchen1) | SW3: 22.-26.07. Krimiwoche1) | SW4: 29.07. - 02.08.  In 5 Tagen um die Welt1) | SW5: 05.-09.08. Altes Ägypten1) | KDC: 22.-26.07. Kanu DayCamp2)
Alter:
4-12 Jahre | Kanu: 9-14 Jahre

Herbst-DayCamp 20191) | HDC

Zeitraum: 14. - 18.10.2019
Motto:
Comic Helden| Alter: 4-12 Jahre
Freie Plätze: Bitte schaue in die Tabelle unten

1) Regulärer Teilnehmer-Preis (je Woche):
Kindergartenkinder
(4 Jahre bis zur Einschulung)
Schulkinder
(ab der 1. Klasse)
63,50 € für Mitglieder des CVJM Bremen e.V 82,45 €
50,00 € Stuhrer Ferienprojekt 64,00 €
67,50 € / 37,50 € Rabattpreis* 87,30 € / 48,50 €
75,00 € Normalpreis 97,00 €
10,00 € Spätdienstzuschlag
(einmalig / je Woche und Kind)

2) Spezial-DayCamp Teilnehmer-Preise (je Woche):
  • 106,25 € für Mitglieder des CVJM-Bremen
  • 80,00 € Stuhrer Ferienprojekt
  • 112,50 € / 56,25 € Rabattpreis*
  • 125,00 € Normalpreis
  • 10,00 € einmalig: Spätdienstzuschlag
*Rabattpreise (je Woche |nicht kombinierbar):
10% SommerSpaß (Bei verbindlicher Buchung von zwei oder mehr Wochen im Sommer DayCamp  ) | 10 % Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden am selben Betreuungsangebot | 10 % für Br.AF Kooperationspartner | 50% auf die Anmeldung des 3. Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern in ein und derselben Woche.
** Kinder zwischen 3 und 4 Jahre können nur nach vorheriger Absprache mit Ilka Weise-Ihlo oder Marc Gobien angemeldet werden.
Kinder in diesem Alter sind unterschiedlich weit entwickelt. In einem Gespräch mit Dir wollen wir gemeinsam schauen, ob unser Angebot für dein Kind bereits eine geeignete Betreuungsmöglichkeit darstellt.

Verfügbare Plätze im DayCamp 2019:
Woche Alter
ODC1 2019
SW11 2019
SW21 2019
SW31 2019
SW41 2019
SW51 2019
KDC2 2019
HDC1 2019

5 und mehr Plätze  fast ausgebucht
  voll ausgebucht

1. Persönliche Daten des teilnehmenden Kindes

2. Angaben zu den Erziehungs- / Sorgeberechtigten

3. Auswahl der DayCamp Woche(n)

4. Angabe zu den Betreuungszeiten
Hinweis: Für Schulkinder (ab 1. Klasse) Kernzeit von 08.30 bis 16.00 Uhr | kostenloser Frühdienst ab 07.30 Uhr und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 18.00 Uhr möglich.
Für Kindergartenkinder (bis zur Einschulung): Kernzeit: 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr | kostenloser Frühdienst ab 07.30 Uhr und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 15.30 Uhr möglich.

5. Haftungsfragen

Schwimmerlaubnis:
Wir nehmen unsere Verantwortung für Dein/Euer Kind sehr ernst. Demnach bitten wir um Verständnis, dass nur Kinder, die bereits das Freischwimmerabzeichen (Bronze/Silber/Gold) haben, von uns mit zum Schwimmen genommmen werden. Für unsere Nichtschwimmer haben wir immer eine Abkühlungsalternative parat. Ein Seepferdchen ist kein Nachweis darüber, dass ein Kind sicher schwimmen kann!

6. Rabattmöglichkeiten
Nachfolgend hast Du die Möglichkeit einen Rabatt auf die gebuchte DayCamp Woche(n) zu erhalten. Es ist immer nur ein Rabatt möglich! Derzeit stehen folgende Rabatte zur Auswahl:

10% SommerSpaß (bei verbindlicher Buchung von zwei oder mehr Wochen im Sommer DayCamp) | 10 % Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden am selben Betreuungsangebot | 10 % für Br.AF Kooperationspartner | 50% auf die Anmeldung des 3. Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern in ein und derselben Woche.

Veranstalter:
Christlicher Verein Junger Menschen Bremen e.V. I Birkenstraße 34 I 28195 Bremen

ACHTUNG:
Bitte überprüfe vor dem Absenden die eingegebenen Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Eine spätere Änderung ist nur über das Ausfüllen einer neuen Anmeldung möglich!

Mit deiner Buchung erklärst du, dass du die DayCamp-Bedingungen (AGB's) des CVJM Bremen sowie die Bestimmungen zum Datenschutz im CVJM Bremen e.V. gelesen hast und diese akzeptierst.