Digitale Grüße zum Jahrestag 2021

2021 Digitale Grüße zum Jahrestag

Liebe Mitglieder des CVJM,  

in guter Tradition hätten wir am kommenden Wochenende gemeinsam das neue Jahr mit einem Gottesdienst auf unserem CVJM Jahrestag eingeläutet. Wie Ihr wisst, wird dieses – wie so vieles - aus verständlichen Gründen nicht möglich sein.

Unser CVJM hat im vergangenen Jahr viele neue Wege gehen müssen. Wir sind digitaler geworden. Nicht freiwillig, aber unserer Mitarbeiter und auch wir im Vorstand haben uns dieser Herausforderung gestellt. Nun haben wir im Vorstand uns an die nächsten Stufe der Herausforderung gewagt – denn wir wollen genau diese ‚neue‘ Form der CVJM Arbeit nutzen, um trotz allem dennoch ein wenig gemeinsam mit Euch  in das neue Jahr zu starten.

Wir haben kurze Videos aufgenommen,  alles verbunden mit einem Gruß und Gedanken zur Jahreslosung, geschnitten und produziert von Marc Gobien – ich bin sicher, dass man so etwas bisher nicht an der CVJM-Hochschule gelehrt bekam. Ich selbst bin sehr gespannt, was dabei herausgekommen ist. So etwas haben wir im Vorstand noch nie gemacht...und schon gar nicht innerhalb einer Woche von der Idee bis zur Umsetzung!

Das alles ersetzt weder unseren Jahrestag, noch die gemeinsame Zeit mit Euch vor Ort in unserem CVJM.
Uns aber war es ein Herzenswunsch, das CVJM Jahr zumindest so mit Euch „gemeinsam“ starten zu können.

Bis ganz bald, bleibt behütet und gesund und alles Gute für 2021!


Euer Daniel

 

 

Falls du das Video lieber hochaufgelöst in HD sehen möchtest, kannst du es dir hier herunterladen.
 

© 2015-2020 CVJM Bremen