Online-Anmeldung zum CVJM Oster DayCamp 2021 - Betreuung im Haus

Teilnehmende aus der Gemeinde Stuhr melden sich bitte ausschließlich über das Portal der Gemeinde Stuhr an!
--> www.unser-ferienprogramm.de/stuhr

Eingeschlossene Leistungen:
  • altersgemäßes Spiel und Spaßprogramm
  • Betreuung in altersgerechten Gruppen mit überschaubaren Gruppenstärken durch geschulte Mitarbeitende
  • Spiel- und Bastelmaterialien, ggf. Eintrittsgelder
  • durchgehend Getränke sowie Obst- und Frischetheke zur Ergänzung
  • flexible Betreuungszeiten für Kinder im Schulalter (das Kind geht schon ein Jahr lang zur Schule): Kernzeit 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr (Frühdienst ab 07.30 Uhr)
    Die Durchführung, wie auch die eingeschlossenen Leistungen sind immer unter Berücksichtigung der dann aktuell geltenden Coronaverordnungen zu verstehen. Ein aus verordnungsrechtlichen Gründen vorgegebener Wegfall bestimmter Leistungen, die den Inhalt und die Qualität des Betreuungsangebotes gar nicht oder nur geringfügig beeinträchtigen (z.B. Obst- und Frischetheke) berechtigt nicht zur Reduzierung / Erstattung des Teilnehmendenbeitrages.

Platzkontingente Oster DayCamp 2021

Veranstaltungsort Oster DayCamp: Am Stadtwaldsee 1, 28359 Bremen (Horn) | Ehemaliger Campingplatz (in geschlossenen Räumen)

Das jeweilige Motto und genaue Datum der Woche entnimmst du bitte den  Oster-DayCamp Infos

DayCamp Woche verfügbare Plätze

Oster DayCamp

ausgebucht!

Veranstalter:

Christlicher Verein Junger Menschen Bremen e.V. I Birkenstraße 34 I 28195 Bremen

Teilnehmerentgelte in unseren Oster DayCamp 2021:

reguläres DayCamp Schulkinder (das Kind ist bereits seit mindestens einem Jahr in der Schule):
Kernbetreuungszeit von 08:30 bis 16:00 Uhr | Frühdienstmöglichkeit ab 07:30 Uhr | aufgrund der aktuellen Situation leider kein Spätdienstangebot
Normalpreis 78,00€ | CVJM Mitglieder 66,30€ | Stuhrer Ferienprojekt 48,00€ | Rabattpreis* 10% 70,20€

Aufgrund der aktuellen Situation bitte berücksichtigen: Ostern 21 keine Betreuung von Kindergartenkindern!

*Rabatte (je Woche |nicht kombinierbar):
10 % Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden in der selben Woche | Sonderkonditionen für Br.AF Kooperationspartner | Sonderrabatt auf die Anmeldung des 3. Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern aus einer Familie im Oster DayCamp.

--> www.unser-ferienprogramm.de/stuhr

Schritt 1 von 7Schritt 2 von 7Schritt 3 von 7Schritt 4 von 7Schritt 5 von 7Schritt 6 von 7Schritt 7 von 7Prüfen

1. Allgemeine Angaben

2. Persönliche Daten des teilnehmenden Kindes

3. Angaben zu den Erziehungs- / Sorgeberechtigten

4. Angaben zu den Betreuungszeiten
Für Schulkinder: Kernzeit von 08.30 bis 16.00 Uhr | kostenloser Frühdienst ab 07.30 Uhr und kostenpflichtiger Spätdienst* bis 17.00 Uhr möglich.

Spätdienst: Pro Woche / Kind nehmen wir einen einmaligen Zuschlag von 10,-€.

5. Haftungsfragen und Einverständniserklärungen

Ich stimme der Veröffentlichung von entstandenen Fotos & Filmen meines Kindes im Rahmen der Arbeit des CVJM-Bremen e.V. zu.

Ich habe die Angaben zum Datenschutz des CVJM Bremen e.V. gelesen und erkenne diese an.

Ich habe die DayCamp-Bedingungen (DayCamp AGB's)des CVJM Bremen e.V. gelesen und erkenne diese an.

6. Übersicht der Preise und Rabattauswahl:
Hier hast du ggf. die Möglichkeit einen Rabatt zu wählen. Außerdem wird dir am Ende dieser Seite der zu zahlende Teilnehmendenbeitrag angezeigt.

Rabattoptionen

10 % Freundschaftswerbung für den Werbenden, bei Teilnahme des werbenden und des geworbenen Teilnehmenden am selben Betreuungsangebot | Sonderkonditionen für Br.AF Kooperationspartner | 50% auf die Anmeldung des 3. Kindes, bei Anmeldung von drei Kindern im Oster DayCamp.

Wichtiger Hinweis: Es ist nur möglich einen Rabatt auszuwählen. Rabatte sind nicht kombinierbar!

Zusammenfassung Teilnehmerbeitrag

7. Bezahlen

Bitte gib an, wie du den Teilnehmendenbeitrag bezahlen möchtest.
Option 1: Zahlung per Lastschriftmandat. Lass den Teilnehmendenbeitrag bequem von deinem Konto abbuchen. Du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern.
Option 2: Überweisung des Teilnehmendenbeitrages. Überweise uns den Teilnehmendenbeitrag auf das von uns in der Bestätigung angegebene Konto. Beachte dabei bitte die Zahlungsbedingungen in den DayCamp-Bedingungen.

Bitte überprüfe vor dem Absenden die eingegebenen Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Eine spätere Änderung ist nur über das Ausfüllen einer neuen Anmeldung möglich!

Mit deiner Buchung erklärst du, dass du die DayCamp-Bedingungen (AGB's) des CVJM Bremen sowie die Bestimmungen zum Datenschutz im CVJM Bremen e.V. gelesen hast und diese akzeptierst.

Captcha erneuern