185 Jahre - 185 Förderer

2019 feierte der CVJM Bremen sein 185 jähriges Bestehen. Dazu haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht: 185 Jahre bieten genügend Raum für 185 Förderer*Innen!

Werde auch du Pate einer Jahreszahl von der Gründung 1834 an. Das Schöne daran: Du erhältst nicht nur ein personalisiertes Jahr, sondern unterstützt dabei die Arbeit des CVJM in Bremen!

Und so funktioniert es:

  • Du wählst ein Jahr deiner Wahl
    Zum Beispiel ein Jahr, mit dem du etwas Besonderes verbindest - etwa deinen Eintritt in den CVJM, dein Geburtsjahr oder das Geburtsjahr deiner Eltern
  • Du füllst den Patenwunsch aus und schickst ihn direkt online ab
  • Du erhältst eine Bestätigung und weitere Informationen zur Patenschaft
  • Auf Wunsch wirst du bei uns im Verein, zusammen mit deinem Patenjahr, auf einer großen Ehrentafel mit all den anderen Förderern*Innen verewigt

Patenwunsch gleich ausfüllen und dabei sein!

Fragen? Sprich uns gerne an
Telefonisch 0421 / 169 12 93 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2022 CVJM Bremen e.V.