KULTurLOUNGE Programm

Auf die Bühne fertig los...

Hey!

Nach 15 Monaten Bauzeit ist es nun endlich soweit - wir wollen die KULTurLOUNGE eröffnen.
Was kann es da schöneres geben, als dies gemeinsam mit Dir zu tun? Eben!

Um 18.34 Uhr taufen wir gemeinsam beim Glas Sekt, mit oder ohne Promille, den neuen Raum im CVJM Bremen. Ein kleines Bühnenprogramm, ein paar Worte zur Einweihung sowie einen kurzen Abriss über die Entstehungsphase der LOUNGE gehören natürlich auch dazu.

Und wer weiß, hast Du nicht auch Lust einen kleinen witzigen, musikalischen oder lyrischen Beitrag auf die Bühne zu bringen? Sie will in jedem Fall eingeweiht werden und mit ihr wollen wir der Arbeit mit jungen Menschen einen weiteren, neuen und frischen Impuls – und vor allen Dingen einen Raum – geben!

Da es auch einen kleinen Snack geben soll, bitte ich dich unbedingt um deine Zusage bis zum 13. Februar ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Falls wir dich für einen Beitrag gewinnen können, schreibe dies einfach in deine Zusage mit rein.

Zu diesem Abend laden wir dich herzlich ein; Getränke und Snacks gehen auf uns!

Wir freuen uns auf die Eröffnung und auf Dich!

Marc Gobien,                                                                                                                                                         Daniel Heinemann,
CVJM-Sekretär                                                                                                                                                       Vorsitzender