MitArbeitendenKreis (MAK)

MitArbeitendenKreis (MAK)

Der MitArbeitendenKreis (MAK) trifft sich alle zwei Monate, um sich über Erlebnisse und Erfahrungen in der praktischen Arbeit des CVJM auszutauschen. Die Gemeinschaft unter den Mitarbeitenden aus den verschiedenen Gruppen des Vereins ist uns wichtig. Hier kommt auf den Tisch, was uns beschäftigt und worüber wir uns gemeinsam auch freuen können.

Zugleich ist der MAK laut Satzung des Vereins ein Gremium, welches Anträge an den Vorstand formulieren darf und somit aktiv am Entscheidungsprozess des höchsten Gremiums im Verein mitwirken kann!

Gemeinsam planen wir das CVJM Jahr mit allen Aktivitäten und schauen ebenso auf das lebendige Wort Gottes, welches uns in unserer Arbeit trägt. Du bist herzlich eingeladen beim MitArbeitendenKreis rein zu schauen und dabei zu sein!

Wann der nächste MAK ist, erfährst du hier in der Übersicht!

© 2017 CVJM Bremen