Die KHH GmbH

Die KHH GmbH

Das KHH - seit 1955 mehr als nur ein Vereinsheim!

Doch darüber hinaus dient der Name auch der 1994 gegründeten Konsul-Hackfeld-Haus Vermietungs- und betriebsgesellschaft mbH (Kurz: KHH GmbH), welche die Räumlichkeiten des CVJM Bremen gepachtet hat und diese für Veranstaltungen und Vermietungen unterschiedlicher Art einsetzt. Aus den Pachterlösen finanzieren wir im CVJM Bremen im Wesentlichen unsere Vereinsarbeit. Zudem sind wir mächtig stolz darauf, dass die GmbH, in den Räumlichkeiten des CVJM, jungen Menschen die Möglichkeit bietet, eine Ausbildung zum/r Veranstaltungskaufman / -kauffrau zu machen.

Du planst demnächst eine Feier? Oder kennst jemanden, der auf der Suche nach einer passenden Location ist? Dann schau einmal auf die Website der KHH GmbH und finde deine passende Location in unserem Haus!

Feiern und dabei noch Gutes tun!? Das geht mit Deiner Feier im Konsul-Hackfeld-Haus.

 

Mehr Infos auf der Website der KHH GmbH

 

rechtlicher Hinweis: Die Links führen zu externen Seiten, die in ihrer Gestaltung und im Inhalt weder vom CVJM Bremen e.V. erstellt,
noch verantwortet werden! Form und Inhalt haben die jeweiligen Websiteninhaber zu verantworten.

 

© 2017 CVJM Bremen